3482 Likes

Öffnungszeiten

030 - 28853363

Mo - Fr 11 - 19 Uhr

Sa nach Vereinbarung

Adresse

Friedrichshain

10243 Berlin

Straße Der Pariser Kommune 18 E

Unser Studio

Unser Studio ist in der Straße Der Pariser Kommune 18E in Berlin Friedrichshain zu finden, wo es am 17. November 2014 eröffnet wurde.

Das junge, dynamische und erfahrene Team besteht aus vier Tätowierern, sowie einem Piercer. Wir arbeiten nach hygienischen Standards und legen großen Wert auf Professionalität.

Wir haben uns auf die Stilrichtung Trash / Realistik spezialisiert. Je geiler und anspruchsvoller das Motiv, desto kürzer die Wartezeit auf einen Termin. Bei uns ist nicht nur der Kunde König, sondern der Kunde das Kunstwerk.

Zu unserem Angebot gehören neben Tattoos und Piercings (Micro Dermal Anchor) auch der Verkauf von hochwertigem Piercingschmuck.

Falls du Fragen haben solltest, melde dich einfach bei uns im Studio. Unser Team steht dir zur Verfügung.

 

Unser Schätzchen

Hier mal ein paar Fakten aus dem Alltag:

62 Quadratmeter
4 Räume
5 Bereiche
13 Stilrichtungen
20 Jahre Erfahrung
1 Ziel: Perfektion

Online terminieren

Einfacher geht’s echt nicht! Schicke uns einfach deine Daten inkl. Tattoo-Vorlage und wähle einen der freien Termine und wenn du eine Präferenz hast deinen bevorzugten Artist aus und wir schicken dir deine Terminbestätigung, wenn alles glatt geht.

Termin vereinbaren