4296 Likes
1900 Likes

Öffnungszeiten

030 - 28853363

Mo - Fr 11 - 18 Uhr

Sa nach Vereinbarung

Adresse

Prenzlauer Berg

10439 Berlin

Schönfließer Straße 15

Events

Leute, wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, wann wir unseren 3ten Walk in Day für euch Veranstalten.

Die Infos dazu findet ihr auf unseren Werbeflyer

Dazu kommt, das für euch an diesen Tag ein guter Freund von uns, hinter dem Grill steht und für eure Verpflegung sorgt.

Wenn das noch nicht genug ist, haben wir uns noch mehr Gedanken gemacht und haben einen

„Special Guest“ eingeladen.

Wir sind von diesem „Special Guest“ sehr begeistert und sind schon richtig gespannt auf eure Gesichter.

Von daher kommt vorbei und lasst uns wieder ein geilen Tag haben.

Im Anschluss, könnt ihr gern mit uns noch etwas im Laden verbringen, was Trinken und coole Gespräche führen.

Bis zum 08.04.23, euer FarbRausch Team